V:Kenwood TM-255

ampr.bbs.flohmarkZur Gruppenliste
Betreff: V:Kenwood TM-255
Von: dd9ec@db0fhn
Gruppen: ampr.bbs.flohmark
Datum: 20. Jan 2017, 17:32:00
From: DD9EC @ DB0FHN.#BAY.DEU.EU (Gerd)
To:   FLOHMARK @ DL

Hallo Funkfreunde
biete einen ufb KENWOOD  UKW-Allmode Transceiver TM-255 E zum verkauf.
Das Gerät ist unverbastelt wenig gebraucht mit TSU-8 (Tonquelch) und
ein DTMF-Mike MC-DM45E sowie das Originalmike und der Autohalterung
mit Montagematerial. Handbuch und Service-Dokumentatition liegen
bei.Falls jemand interessiert ist, sende ich gerne ein Foto und die
Kopie einer kompl. Bescheinung des Gerätes via Post oder E-Mail.

Meine Preisvorstellung ist inkl. Versandkosten (DL) € 350,-
Selbstabholer  (Düsseldorf)  sind natürlich auch willkommen.

vy 73 Gerd (DD9EC)

Datum Thema#  Autor
20.01. o V:Kenwood TM-2551dd9ec

"News-Portal" auf dem HAM-Web-Servfer DB0ERF.